top of page
GastroDialoge Logo

GastroDialoge 2024 in Obertauern

 

Das Hotel PLACES by Valamar wird vom 24. – 26. November 2024 attraktive Bühne für die 16. GastroDialoge sein. Das Versprechen dieses 4 Sterne superior Hotels - „Alpiner Chic auf heimische Art“ - und das attraktive Rundum- Angebot hat uns total überzeugt.

 

Wie in den letzten Jahren lautet das Motto „Netzwerken mit Hoch-Genuss“ womit Veranstalter Herbert Starl einmal mehr dem erfolgreichen Weg treu bleibt.. Der bewährte Mix von - spannenden, branchenorientierten Vorträgen, - Präsentation von Produktinnovationen, - genussvollen Verkostungen und geselligen Freizeit- und Rahmenprogrammen begeistert Jahr für Jahr 120 – 150 Teilnehmer. Und wenn das Wetter mitspielt, kann man sich schon jetzt auf Schnee und Skifahren freuen.

Anmeldung

Valamar Obertauern Hotel (1168) [lowres].jpg

Unser Tagungshotel:

Unterhalb der verschneiten Hänge in einem ruhigen Teil von Obertauern gelegen, ist das Valamar Obertauern Hotel der ideale Ort für einen Urlaub in der Winteridylle der Salzburger Alpen in Österreich.

Mit komfortablen Unterkünften, einem modernen Wellnesszentrum und hervorragenden Serviceangeboten für Kinder ist das Hotel eine ausgezeichnete Wahl für Schneefreunde jeden Alters. 

Valamar Obertauern Hotel_Classic Suite_02 (6978) [lowres].jpg
Valamar Obertauern Hotel_Lobby & Wine bar (1209) [lowres].jpg
Valamar Obertauern Hotel_Wellness (1173) [lowres].jpg
Valamar Obertauern Hotel_Maremonti Restaurant_02 (7437) [lowres].jpg
Valamar Obertauern Hotel_Maremonti Restaurant (1203) [lowres].jpg
Valamar Obertauern Hotel_Outdoor Indoor Pool_07 (8501) [lowres].jpg
Valamar Obertauern Hotel_Balance Mediterranean Spa_ (1) (7431) [lowres].jpg
bottom of page