1/19

GastroDialoge 2020 – sicher in entspannter Atmosphäre

 

Auf Grund der aktuellen Covid 19 Situation teilen wir heute mit, dass die GastroDialoge - im Gegensatz zu fast allen anderen Branchenevents - stattfinden werden. Sicher und in entspannter Atmosphäre des EDELWEISS Großarl. Einzig ein Lockdown des Bezirkes St. Johann im Pongau würde zu einer Absage zwingen.

Das aktuell vorbereitete Präventionskonzept von GastroBizz für alle Teilnehmer und Aussteller ist durchgängig, gut durchdacht und vor allem sicher durch * automatisches Temperatur-Scanning vor dem Eintritt ins Hotel, * kostenloser Covid 19 Schnelltest mit einem Ergebnis in wenigen Minuten (Sicherheit 98 %) * Desinfektion an allen Zutrittsstellen (Lobby, Seminarraum, Restaurant, Toiletten etc.),   * großzügige Areale für Seminar, Foyer und Restaurant - und last but not least kommen die Aussteller und Teilnehmer nicht in Kontakt mit anderen Hotelgästen; also wird sich die gesamte Veranstaltung in einer Art "Blase" bewegen. Erfreulicherweise sind die GastroDialoge trotz einiger weniger Absagen mit einer Rekordteilnehmerzahl ausgebucht.

Anmeldung

Zum Programm

Zur Galerie

GastroDialoge 2020 im EDELWEISS, Großarl

Das Wellnessresort EDELWEISS in Großarl wird vom 22. – 24.November 2020 attraktive Bühne für die 13.GastroDialoge sein. Nach dem im Jahr 2019 erfolgten, großzügigen

Um-und Ausbau wurde der familiengeführte Betrieb zu einem perfekten Vorzeige- und Leitbetrieb für die ganze Region,weshalb er bereits zum 2. Mal Gastgeber für diese Veranstaltung sein wird. 

Das alljährliche November-Event bleibt dem erfolgreichen Weg treu und setzt auch in diesem Jahr wieder auf den bewährten Mix von spannenden Vorträgen, Präsentation von Produktinnovationen und geselligen Freizeit- und Rahmenprogrammen. Es werden wieder rund 170 Gäste, die den treffenden Claim „Netzwerken mit Hoch-Genuss“ auskosten werden, erwartet.

Anmeldung

Zum Programm

Zur Galerie

GastroDialoge in Schladming: Einmal mehr erfolgreich

Das Sporthotel Royer in Schladming war vom 24. – 26. November 2019 erstmals die attraktive Bühne für die 12.GastroDialoge. Das Event ist dem erfolgreichen Weg treu geblieben und setzte auch in diesem Jahr auf den bewährten Mix von spannenden Vorträgen, Präsentation von Produktinnovationen und geselligen Freizeit- und Rahmenprogramme . Auch ein prominenter Gastkoch sorgte wieder für besondere Gaumenfreuden beim Galadiner: Harald Irka, 4-Haubenkoch in der Saziani Stubn in Straden und Gault Millau „Aufsteiger des Jahres 2019“. Rund 170 Gäste haben den treffenden Claim der Veranstaltung „Netzwerken mit Hoch-Genuss“ genossen und freuen sich schon auf die GastroDialoge 2020, die vom 22. – 24. November über die Bühne

gehen werden.

Rekordbesuch bei den 11. GastroDialogen

Vom 25. - 27. November 2018 fanden die 11. GastroDialoge im Sporthotel Wagrain statt und rund 4 Wochen vor dem Start war das Event ausgebucht. Veranstalter GastroBizz GmbH durfte sich neben 180 Besuchern über beste Stimmung und eine gelungene Organisation freuen.

Besonders spannend und informativ waren die Vorträge, die sich um Strategie und Psychologie rund um das Thema "Preisgestaltung" drehten. Gemäß dem langjährigen Motto- Networking mit Hoch-Genuss - konnten die Teilnehmer u.a. 2 exzellente Haubenmenüs von Thomas Hofer, Markus Höller und Emanuel Weyringer genießen.

  • Facebook
  • YouTube
  • Facebook
  • YouTube