1/24

GastroBizz 2020 zu Gast in Top Destination LISSABON

Was sich schon beim 6 Städte-Votum in Rovinj abgezeichnet hat, wurde Wirklichkeit:

Der 26. GastroBizz Kongress wird vom 22. – 24. März 2020 in der portugiesischen Hauptstadt stattfinden. Im hippen Viertel Tores dos Amoreiras im Westen Lissabons wartet das luxuriöse Epic Sana Hotel mit futuristischer Architektur, moderner Kunst und Lichtspielen in der weitläufigen Lobby auf die Teilnehmer von GastroBizz.

Einmal mehr steht das ganze Hotel mit 300 Zimmern exklusiv zur Verfügung. Highlights

sind – abgesehen vom topmodernen Konferenzzentrum – der großartige Panoramablick über Lissabon, der 1.500 qm große Spa und der Infinity-Pool auf der Dachterrasse. Anmeldungen zum Frühbucherpreis ( 560 Euro ) sind zwar noch bis 31.12.2019 möglich, sollten aber rasch erfolgen, da es nur mehr 13 freie Zimmer im EPIC SANA gibt.

Zur Anmeldung

  • Facebook
  • YouTube